Tour de France: 2017 wird die Welt auf Düsseldorf schauen

Anzeige

Der Veranstalter der Tour de France hat heute bekannt gegeben, dass der Grand Départ der Tour de France des Jahres 2017 in Düsseldorf stattfinden wird.

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat jetzt genug Zeit für weitgehende Möglichkeiten, um Sponsoren für diesen Event anzuwerben.

„Das Jahr 2017 wird für Düsseldorf ein besonders wertvolles und für die Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt ein spektakuläres.

Der Grand Départ der Tour de France des Jahres 2017 wird in Düsseldorf stattfinden, eine Nachricht, die jetzt schon bei vielen Düsseldorfer Unternehmen, von Gastronomie und Hotelgewerbe aber auch Einzelhandel bis Eventlocations, gute Stimmung verbreitet.

Auch unser Flughafen – egal wie er heißen mag – wird in dieser Zeit außerordentlich mehr Umsatz einfahren. Gut für unsere Sportstadt ist es sowieso“, sagt das Sportausschussmitglied der Ratsfraktion Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER, Torsten Lemmer zu der aktuellen Nachricht aus Paris.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.