Trikot mit Hindernissen

Anzeige
Foto: Felix Fießer
Oberbürgermeister stellt Tour de France Trikot im Stage 47 vor

Von Felix Fießer

"Das kann ich ja mit einem Arm stemmen", stellt Oberbürgermeister Thomas Geisel amüsiert fest, als er das Carbon Rennrad von Hans-Günther Oepen, Geschäftsführer des Stage 47 Hotels, anhebt.

Der Oberbürgermeister ist gekommen, um das neue "Tour de France Trikot Düsseldorf 2017" vorzustellen. Dies wäre aber beinahe nicht möglich gewesen. "Bei der Produktion ist es zu mehreren Designfehlern gekommen. Die Ärmel sind ungleich lang und die Größen stimmen nicht. Daher präsentieren wir Ihnen heute das symbolische Trikot zum Tourstart", erklärt Oepen. Zum Glück hat der Lieferant schon bekannt gegeben, dass er die Produktionsfehler beheben und die Trikots kostenfrei nachliefern wird.
Oepen ist leidenschaftlicher Radsport-Fan, so stand es für ihn außer Frage, dass das Stage 47 Hotel offizieller Partner im Team Düsseldorf 2017 wird. "Zum Start des Tour Départ, am 29. Juni, sind wir bereits schon zu 60 Prozent ausgebucht" teilt Oepen mit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.