WDSF Weltmeisterschaften im Showdance

Anzeige
Valentin und Renata Lusin ertanzen sich WM Silber



Die chinesische Stadt Chengdu, Hauptstadt der chinesischen Provinz Sichuan, war in diesem Jahr erneut Austragungsort der WDSF Weltmeisterschaften im Showdance.

Valentin und Renata Lusin (TD Rot-Weiss Düsseldorf) waren wie im vergangenen Jahr, zusammen mit Anton Skuratov/Alena Uehlin vom DTV nominiert. Die letztjährigen Drittplatzieren gingen gut vorbereitet in das Turnier, bei dem 16 Paare aus 12 Nationen am Start waren.

Mit 39,761 konnten die beiden Düsseldorfer das internationale Wertungsgericht überzeugen und ertanzen sich die Silbermedaillie. Weltmeister wurden Anton Skuratov/Alena Uehlin aus München.

[Quelle: TNW, verfasst am 25.09.2016 von Volker Hey]
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.