Bildbearbeitung

Beiträge zum Thema Bildbearbeitung

LK-Gemeinschaft
Straßensperrung wegen NACKTE BEINE?
4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!!

* 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser Mensch in den Büschen?!? Natürlich musste ich erst einmal - vorsichtig - näher ran gehen und...

  • Düsseldorf
  • 12.01.18
  • 10
  • 13
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Witziges mit PhotoFunia

* Viel Spaß PhotoFunia Spaßbilder Es ist schon eine ganze Weile her... als ich aus Jux und Dollerei einmal diese Bilder mit einem Portrait von mir ausprobiert hatte... aber heute habe ich sie wiedergefunden und mich sehr gefreut!!! Vielleicht habt ihr auch Lust auf diese Spielerei!?! Wenn ja, dann würde ich mich freuen, euch mal ganz anders zu sehen! Lieben Gruss und von Bruni

  • Düsseldorf
  • 19.08.17
  • 23
  • 18
Kultur
5 Bilder

**Umfrage**

Hallo ihr Lieben... mich würde hier mal eure Meinung zu meinen Aufnahmen interessieren. Es wäre schön, wenn ihr mir unter jedes Bild schreiben würdet, welches ihr von den Beiden schöner findet. Es sind zwar die gleichen Fotos, aber bei genauerem Betrachten könnt ihr die Unterschiede erkennen. Danke im Vorraus!!!

  • Düsseldorf
  • 10.01.16
  • 5
  • 6
Kultur
Seifenblasen
12 Bilder

Fraktalfotos - interessante Effekte

Immer wieder probiere ich aus, was man so rund um die digitale Fotografie für Spielereien machen kann. Dabei sind Mona, Rudi und ich über eine sehr phantasievolle und kreative Art der Bildbearbeitung gestolpert, die auf den Grundlagen der Fraktalgrafik basiert. Neu ist diese Art der Bildbearbeitung nicht, doch bin ich von den Ergebnissen so fasziniert, dass ich sie hier vorstellen möchte: Weitere spannende Fraktalfotos findet ihr bei Mona Fröhlich und Rudi Simon

  • Düsseldorf
  • 03.01.16
  • 15
  • 16
Natur + Garten
26 Bilder

unwirklich

phantasie-bilder. viel Freude beim betrachten und eine schöne Woche wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 05.10.15
  • 12
  • 12
Natur + Garten
8 Bilder

collagen im namen der rose

viel Freude beim betrachten meiner erstellten Collagen wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 20.06.15
  • 4
Ratgeber
Das obere Foto ist "verdreht", beim unteren ist in der Vorschau "der Kopf abgeschnitten". Das läßt sich ändern.
9 Bilder

Lokalkompass-Tipps: Fotos drehen, zurechtrücken und beschriften

Text geschrieben, Bilder hochgeladen, fertig ist der Beitrag. Eigentlich. Doch dann fällt auf, dass ein Bild aus Versehen verdreht oder doppelt ist, dass der Text zum Bild fehlt oder in der Galerie das wichtigste Bilddetail nicht zu erkennen ist. Hier erklären wir, wie man diese Pannen beheben kann. Wenn man einen Beitrag erstellt und dazu Fotos hochlädt, erscheinen unter jedem Bild jeweils fünf kleine Symbole. Sie haben die folgenden Funktionen: - Bild nach links drehen - Bild nach rechts...

  • Essen-Süd
  • 10.01.13
  • 29
Kultur
18 Bilder

Blech-Nostalgie oder Schmuckstücke der anderen Art...

das sind sie, die Oldtimer! Ich liebe alte Autos, die noch *Charme* und ein *Gesicht* besitzen. Bei den ganzen neuen Autos sieht doch eins wie das andere aus. Auch die auf NEU gemachten ALTEN, wie der Beetle, Mini, Fiat 500 oder wie sie noch alle heißen werden, sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich fahre auch einen Oldtimer. Einen Ford Taunus 12mts von 1963. Der Wagen gehört meinem Vater, Bruder und mir. Ich nenne ihn KNUT. Knut war damals in aller Munde, als wir den Wagen 2007 kauften, und...

  • Essen-Ruhr
  • 15.01.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.