Bildgalerie

Beiträge zum Thema Bildgalerie

Natur + Garten
Wer kommt denn da gehüpft?
5 Bilder

Grüner Gast

Nur mit der größtmöglichen Einstellung des Zooms an meiner Digicam konnte ich diesen Grünspecht einfangen. Er kommt nur sehr selten in unseren Innenhof und ist sehr scheu.

  • Düsseldorf
  • 11.07.18
  • 10
  • 21
Kultur
8 Bilder

frauen und schuhe...

wer die Wahl hat, hat die qual. Frauen und schuhe...  bei vielen können nie genug im schrank stehen. wenn ich demnächst nach Indien fahre, ist dort die Auswahl an bunten schuhen riesig groß. ich werde bestimmt auch nicht dran vorbei gehen können und zuschlagen. wer die Wahl hat, hat die qual..... schau euch mal die bunten handgefertigten damenschuhe an.

  • Düsseldorf
  • 07.12.17
  • 19
  • 6
Kultur
28 Bilder

11.11.2017 hoppeditz erwachen in kaarst

11.11.2017 hoppeditz erwachsen in kaarst ...da war kein platz mehr frei in der halle der Stadtverwaltung in kaarst. die gäste waren teilweise kostümiert und guter Stimmung. die Tänzerinnen und ein Tänzer gaben ihr bestes. ein kleiner Teilnehmer ist mitten in der doch spannenden Veranstaltung bei lauter musik auf muttis schoß eingeschlafen. der muß nerven haben... 11.11. hoppeditz erwachen in Kaarst. nun ist die 5. Jahreszeit eingeläutet. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen....

  • Düsseldorf
  • 11.11.17
  • 3
  • 3
Kultur
59 Bilder

flora, fauna und pfanzen - türkei

bei meinem Aufenthalt in der türkei (özdere), konnte ich anfang November 2017 eine schöne Flora, Fauna und Pflanzenwelt ablichten. viel Freude beim betrachten meiner Fotos wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 07.11.17
  • 4
  • 9
Kultur
40 Bilder

Barockfest vor dem Schloss Benrath-Freunde der Fotosafari

Oleksandr hat vor etwa einer halben Stunde seine Fotos aus Barocker Zeit mit gebracht: *** http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/benrath-mit-kostuemen-und-akrobatik-ab-in-den-barock-d333032.html*** Es gab Akrobatik, Musik und Holzspiele für Kinder. Eine Zeit ohne große Technik und auch der Tanz war eher gelassen. Dort traten Artisten auf und es gab das "Singende Sofa". Mit dieser Nummer hatte die Gruppe in Koblenz einen Preis gewonnen. Schade: Heute sind die meisten Menschen wesentlich...

  • Düsseldorf
  • 17.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.