Conny meets

Beiträge zum Thema Conny meets

Überregionales
2 Bilder

Conny meets Thomas Geisel/ Oberbürgermeister Düsseldorf (15.06.2014)

Hallo, ihr Lieben! Der 15.6. wird ein Tag der Entscheidung werden. Es wird spannend, wenn sich entscheidet, ob der amtierende Oberbürgermeister Düsseldorfs (Dirk Elbers) im Amt bleiben darf oder ob ihn sein Herausforderer Thomas Geisel ablöst. Schon im Rahmen der ersten Wahl am 25. Mai zeigte sich: Es ist knapp. Verdammt knapp. "RP Online" titelte gestern: "Im Netz hat Elbers keine Chance". Circa 2500 Menschen sind Mitglied einer facebook-Gruppe, die den Titel "Abwahl von Dirk Elbers" trägt....

  • Düsseldorf
  • 05.06.14
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: photo by www.manfredbaumann.com
2 Bilder

Ragna meets Wayne Carpendale

Wayne Carpendale kann auf eine beachtliche Schauspielkarriere zurückblicken. So wirkte er u. a. bei "Unter Uns" mit, war in Fernsehproduktionen wie "alphateam- Die Lebensretter im OP" und "Sturm der Liebe" zu sehen. Vor allem durch die Serie "Der Landarzt" hat es der sympathische Künstler geschafft, seinen Bekanntheitsgrad nachhaltig zu steigern. Fans, die den Sohn von Howard Carpendale und Ehemann von Annemarie Warnkross live erleben möchten, haben dazu in der Zeit zwischen dem 28.06. und...

  • Düsseldorf
  • 03.06.14
Überregionales
Foto: (c) Daniela Michalski
4 Bilder

Conny meets Daniela Michalski

Daniela Michalski war eine der Kandidatinnen bei "Der Bachelor", die es fast bis ins Finale geschafft hätten. Lange Zeit galt sie sogar als Favoritin für die letzte Rose. Auch schon vor der Sendung war ihr Name jedoch ein bekannter Begriff in den Medien. Daniela ist internationales Model, Moderatorin und hat zudem eine Yogalehrerausbildung in Indien und eine Schauspielausbildung in L. A. und London gemacht. Bereits mit 16 Jahren gewann sie den "Wilhelmina Kids Model Contest" in NYC. Unter...

  • Düsseldorf
  • 12.05.14
  • 1
Überregionales
4 Bilder

Conny und Ragna meet Peter Kraus

Hallo, ihr Lieben! Peter Kraus ist eine lebende Legende. Bevor seine große Abschiedstour ("Das Beste kommt zum Schluss") beginnt, brachte er ein neues Album auf den Markt, welches sich irgendwie von seinen anderen Werken unterscheidet, jedoch sich gleichzeitig perfekt in sein musikalisches Genre integriert. Hits wie "Lila Wolken" oder "Nurnoch kurz die Welt retten" werden in die 50er Jahre zurückgebeamt und im Peter Kraus Stil neu interpretiert. Ragna und ich haben den Entertainer vor einigen...

  • Düsseldorf
  • 07.05.14
  • 4
Überregionales
Foto: Fotograf: Guido Schröder/Köln
3 Bilder

Ragna meets Janine Kunze

Janine Kunze gehört zu den Schauspielerinnen Deutschlands, auf die wir ganz besonders stolz sind. Genauso wie sie uns als "Carmen Krause" zum Lachen brachte, reißt sie uns aktuell in der Serie "Heldt" mit, wenn es darum geht, Fälle in der Rolle der Staatsanwältin Ellen Bannenberg aufzuklären. Im Rahmen der Düsseldorfer Stadtwette bei "Wetten, dass...?" zeigte sie zudem, dass hinter dem Düsseldorf/ Köln Konflikt scheinbar mehr Schein als Sein steckt. Wir haben mit der sympatischen Schauspielerin...

  • Düsseldorf
  • 28.03.14
Überregionales
Foto: (c) Marco Grundt

Ragna meets Hellmuth Karasek

Hellmuth Karasek gehört zu den beliebesten Jokern in deutschen Quizshows. Eine Vielzahl an Menschen würde sicherlich eine hohe Summe auf sein Wissen setzen. Wie lebt es sich mit diesem Umstand? Wie bewertet Herr Karasek die Lage an der Krim? ... und was bedeutet "Glück" für den 80jährigen Journalisten, Literaturkritiker und Buchautoren? Unsere Ragna hatte die große Ehre, sich mit Herrn Karasek unterhalten zu dürfen... und war auch Tage danach noch begeistert. Wir bedanken uns nochmals für Herrn...

  • Düsseldorf
  • 17.03.14
  • 1
  • 5
Überregionales
Foto: Copyright: Patrick Wamsganz

Conny meets Sascha Grammel

Sascha Grammel hat im letzten Jahr den begehrten "Bambi" in der Kategorie "Comedy" gewonnen, gehörte aber schon vorher zu den Männern, bei denen wir gerne akzeptieren, dass sie ein scheinbar ganz besonderes Verhältnis zu Puppen haben. Saschas Bauchrednerkünste und seine Figuren wie Frederic Freiherr von Furchensumpf oder Josie füllen die Hallen der Republik und begeistern nicht nur jüngere Zuschauer. Wir haben uns mit dem Ausnahmekünstler unter anderem über den "Bambi", seine Karriere und das...

  • Düsseldorf
  • 06.03.14
  • 5
  • 4
Überregionales
3 Bilder

Conny meets Hennes Bender

Hennes Bender scheint in Eile, als er mit seinem Koffer und seiner Jacke in der Hand vor dem Savoy Theater aus seinem Auto steigt. Es ist halb sieben. Noch ca. anderthalb Stunden trennen den Comedian von seinem Auftritt vorm Düsseldorfer Publikum. Trotzdem nimmt er sich die Zeit, alle Anwesenden zu begrüßen und uns ein Interview zu geben. Lest selbst, was er uns über Lampenfieber, seine Pläne für 2014 und das "Kleinlaut-Sein" verraten hat. Danke an einen überaus sympathischen Hennes und euch...

  • Düsseldorf
  • 27.02.14
  • 2
  • 5
Überregionales
4 Bilder

Conny meets Peter Brandt

Guten Morgen, ihr Lieben! Peter Brandt ist Historiker und an der Hagener Fernuni im Bereich Neuere und Neueste Geschichte tätig. Außerdem ist er Herausgeber des Online-Magazins globkult.de, wo er selbst auch bereits eine Vielzahl an Artikeln veröffentlicht hat. Wir haben den Sohn von Willy Brandt Anfang Februar besucht und uns mit ihm u. a. über politisches Engagement, den Beruf des Historikers im Allgemeinen, das Buch "Die Schlafwandler - Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog" und sein Werk...

  • Düsseldorf
  • 26.02.14
  • 2
  • 3
Überregionales
Foto: © Michael Frey Dodillet
2 Bilder

Conny meets Michael Frey Dodillet

Ja, ja, sie sind die besten Freunde des Menschen und irgendwie haben wir sie doch seit "101 Dalmatiner" und "Susi und Strolch" alle lieb: Hunde! Wir haben uns am letzten Montag mit dem Autor Michael Frey u. a. über seine bisherigen Werke "Herrchenjahre" und "Herrchenglück" unterhalten. Außerdem fragten wir uns, was er von Martin Rütter hält und was der Unterschied zwischen einem unerzogenen und einem ungezogenen Hund ist. Alle Antworten (und noch viel mehr) findet ihr im Interview. PS.: Der...

  • Düsseldorf
  • 20.02.14
  • 2
  • 2
Überregionales
Foto: Foto: RTL
2 Bilder

"Geschichte für alle" meets Nena Buddemeier

Nena gehört zu dem erlesenen Kreis an Damen, der aktuell jeden Mittwochabend um das Herz des derzeitigen Bachelor Christian kämpft. Unsere Ragna hat sich gestern mit ihr über die Staffel und ihre Teilnahme an diesem Format unterhalten. Außerdem hat uns brennend interessiert, was es für ein Gefühl ist, einen Mann zu küssen und parallel zu wissen, dass die Kameras dabei sind. Lest selbst, was uns die sympathische Nena im Interview verraten hat... und wo sie privat gerne feiern geht! Liebst, Conny...

  • Düsseldorf
  • 18.02.14
Kultur
Foto: Annika Fußwinkel WDR
3 Bilder

Conny meets André Gatzke

Menschen, die mit der Maus und dem Elefanten zu tun haben, MÜSSEN einfach nett sein. Der beste Beweis hierfür ist André Gatzke, den wir am letzten Montag interviewen durften. Er moderiert u. a. "Die Sendung mit dem Elefanten", war im Rahmen des Maus-Türöffner-Tages im letzten Jahr on tour und begeistert aktuell Kleine und Große live mit "Kommissar Krächz". Wir haben mit ihm u. a. über seine Karriere, die "Simpsons" und aktuelle bzw. kommende Projekte gesprochen. Viel Spaß beim Lesen! Liebst,...

  • Düsseldorf
  • 16.01.14
Überregionales
Foto: Masa Yuasa Photographie
3 Bilder

Ragna meets Jörn Kamphuis (Mr. Germany 2013)

Die Stationen, die Jörn Kamphuis bereits in seinem Leben passiert hat, machen viele sicherlich neidisch. In seiner Jugend stand er beispielsweise als Stelzenläufer auf der Bühne, er arbeitete als freier Mitarbeiter für lokale Medien, moderierte später beim "KIKA", modelt und wurde zum "Mr. Germany" 2013 gewählt. Unsere Ragna hat sich vor ein paar Tagen mit ihm über seine "Mr. Germany"-Wahl, Zukunftswünsche und die Schattenseiten des Berühmtseins unterhalten. Viele weitere Infos zu Jörn findet...

  • Düsseldorf
  • 10.01.14
Überregionales
Foto: Foto/ Copyright : SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Conny meets Andreas Kümmert

Andreas Kümmert galt für viele schon zu Beginn der Castingshow "The Voice of Germany" als Favorit. Am Freitag steht der Sänger und Songwriter im Finale auf der Bühne und kämpft um den Titel. Wir haben uns vorher nochmal mit ihm über seinen Beinamen "Rocket Man" unterhalten, haben ihn gefragt, warum er überhaupt bei einer Castingshow mitmacht und was er für 2014 plant. Das Ergebnis ist ein interessantes Interview mit einem Menschen, der uns mit seiner Stimme Gänsehautmomente beschert. Liebst,...

  • Düsseldorf
  • 18.12.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: Foto: Alex Lipp

Conny meets Tetje Mierendorf

Wir haben uns letzte Woche mit Tetje Mierendorf über das vergangene Jahr unterhalten und in diesem Zusammenhang viele interessante Infos für euch abgreifen können. Wusstet ihr zum Beispiel, dass er eigentlich gelernter Bankkaufmann ist und ursprünglich Opernsäger werden wollte? Außerdem ist er vor einiger Zeit Papa geworden und -ich kann euch sagen- man bekommt eine wohlige Gänsehaut, wenn er von seiner kleinen Tochter und seiner Definition von Glück erzählt. Aber lest selbst... . Liebst, Conny...

  • Düsseldorf
  • 18.12.13
  • 1
  • 1
Überregionales
"Nicht erschrecken! Ich bin's!" (Michael Bully Herbig) | Foto: © 2013 herbX film/ Warner Bros./ Marco Nagel

Conny meets Michael "Bully" Herbig

Michael wurde in den 90ern mit seiner unvergessenen "bullyparade" bekannt, drehte Filme wie "Der Schuh des Manitu", "Lissi und der wilde Kaiser" und "(T)Raumschiff Surprise" und gehört definitiv zu den beliebtesten Künstlern Deutschlands. Am 25.12. kommt sein neuer Film "Buddy" in die Kinos. "Bully" spielt hier einen Schutzengel, der versucht, das Leben seines Schützlings Eddie in die richtigen Bahnen zu lenken... außerdem fungierte Herbig als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Zusätzlich...

  • Düsseldorf
  • 16.12.13
  • 1
  • 3
Überregionales
7 Bilder

Conny meets Sebastian Pufpaff

Guten Morgen, ihr Lieben! Sebastian Pufpaff gehört zu den Menschen, die Teilen unseres Teams Lachtränen in die Augen getrieben haben. Wir haben uns mit dem Humoristen, den ihr wahrscheinlich vor allem aus "Pufpaffs Happy Hour" und seinen Auftritten beim "Satire Gipfel" kennt, über Themen wie die katholische Kirche, Kabarett und sein aktuelles Programm unterhalten... außerdem hat er uns verraten, wie es sich anfühlt, mit George Clooney verglichen zu werden. Euch viel Spaß beim Lesen und an...

  • Düsseldorf
  • 11.12.13
  • 5
  • 4
Überregionales
Foto: Foto: Billie Scheepers

Conny meets Boris Entrup

Hallo, ihr Lieben! Die breite Öffentlichkeit wurde vor allem im Rahmen der Show "Germany's next Topmodel" auf Make-Up-Artist Boris Entrup aufmerksam. Dabei kann der sympathische Beauty-Experte weitaus mehr, als an der Seite von Heidi Klum zukünftigen Laufstegschönheiten Tipps zu geben. Was er von "facebook" und Co. hält, wie er sich im Bereich der Make-Up-Innovationen auf dem Laufenden hält und welche Rolle "Maybelline Jade" in seinem Leben spielt, lest ihr hier! Liebst, Conny Conny: „Wie...

  • Düsseldorf
  • 02.12.13
  • 2
  • 2
Überregionales
Foto: ® Jean-Marc_Lubrano
2 Bilder

Conny meets Mathias Malzieu

Mathias Malzieu hat das Buchrezensionsteam von Geschichte für alle seit dem ersten Buchstaben begeistert. Wir haben seine Bestseller "Die Mechanik des Herzens" und "Metamorphose am Rande des Himmels" verschlungen und sind voller Bewunderung mit ihm in seine Traumwelten eingetaucht. Ein Junge mit einer Kuckucksuhr als Herz? Gibt's nicht? Gibt's doch! Lest hier, was er uns über seine Bücher, Tim Burton und künftige Projekte verraten hat... aber was hat eigentlich Bayern München damit zu tun? Lest...

  • Düsseldorf
  • 21.11.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: Marion Schröder/ATG Büro Waltraut Haas

Conny meets Waltraut Haas

Hallo, ihr Lieben! Die Tatsache, dass ich hier ein Interview mit der einzigartigen Waltraut Haas ankündigen darf, ehrt mich ungemein. Im Laufe ihrer Karriere hat die Österreicherin u. a. in zahlreichen Filmen mitgespielt (z. B. "Im weißen Rössl") und bei unzähligen Bühnenshows mitgewirkt. Ich hatte im Rahmen des nun folgenden Interviews die Möglichkeit, ihr genau die Fragen zu stellen, die mir teilweise schon seit Jahren auf dem Herzen liegen. Unter anderem geht es um Peter Alexander, die...

  • Düsseldorf
  • 19.11.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: Foto: Peter Schaffrath
3 Bilder

Conny meets Ingo Appelt

Ingo Appelt ist aktuell mit seiner Tour "Frauen sind Göttinnen-Wir können nurnoch beten" unterwegs und füllt die Hallen der Republik. Wir freuen uns sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit Geschichte für alle über das aktuelle Programm und seine bisherige Karriere zu unterhalten. Warum das "F*****"-Schild in der Versenkung verschwunden ist, dass Herr Appelt durchaus sehr tiefsinnig sein kann und wie Elefanten mit pubertierenden Jungtieren umgehen, lest ihr hier. Liebst, Conny Conny:...

  • Düsseldorf
  • 19.11.13
Überregionales
6 Bilder

Conny meets Madita van Hülsen

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Wochenstart! "Wunderschön" (welch' tolle Überleitung!) ist auch meine neue Interviewpartnerin! Im Rahmen der "Eat&Style" in Köln hatte ich am Wochenende die Gelegenheit, mich mit der sympathischen Madita van Hülsen zu unterhalten. Warum sie gern in einem Schweigekloster entspannt, ob sie selbst gern kocht und was es mit "Madita TV" auf sich hat, lest ihr hier! Liebst, Conny Conny: „Du kommst ursprünglich aus Hamburg. Woher kommt denn das „van“ in deinem...

  • Düsseldorf
  • 18.11.13
Überregionales
Foto: Quelle: Tunc Denizer

Conny meets Ozan und Tunç

Hallo ihr Lieben! Damit euch auch dieser fiese Montagmorgen nicht schocken kann, und ihr gut gelaunt zu Uni, Schule, Arbeit und Co. tigern könnt, habe ich heute die passende Lektüre fürs Herbstfrühstück für euch! Das Comedy Duo Ozan und Tunç tourt derzeit mit seinem Programm "Das sind wir!..." durch die Lande und bringt damit den Begriff der "Hybrid Comedy" unters Volk. Worum es sich dabei handelt und was die beiden von facebook und Co. halten, lest ihr hier! Am 13. November treten die beiden...

  • Düsseldorf
  • 04.11.13
Überregionales

Conny meets Lili Prent und Tommy Krappweis

Tommy Krappweis gehört zu den beliebsten Gästen der regelmäßig stattfindenden RingCon, Europas größter Fanatsy Convention. In diesem Jahr brachte er Verstärkung mit nach Bonn: Lili Prent, Hauptdarstellerin seines Kinofilms "Mara und der Feuerbringer", welcher im Herbst 2014 in unseren Lichtspielhäusern Einzug halten wird, war (genauso wie Christoph Maria Herbst) mit von der Partie und eroberte die Herzen der RingConner im Sturm. Wir von Geschichte für alle haben Tommy und Lili am Sonntag zum...

  • Düsseldorf
  • 30.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.