HDR

Beiträge zum Thema HDR

Kultur
22 Bilder

Spaß und Nervenkitzel

das kann man auf der größten Kirmes am Rhein zur Genüge haben. Ob High-Tec-Fahrgeschäfte wie Flasher und Nessy oder eher traditionelle wieWilde Maus oder Wildwasserbahn überall hört man es kreischen und lachen. In dieser Bilderstrecke zeige ich einige Momentaufnahmen von Menschen auf der Suche nach Spaß und Nervenkitzel. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten. © Uwe Beckers

  • Düsseldorf
  • 17.07.13
  • 11
Überregionales
Die Bocholter Aa. Im Hintergrund das Neutor in Bocholt
8 Bilder

Eine kleine HDR Bilderreihe

Seit einiger Zeit fasziniert mich die HDR Fotografie. Hier zeige ich Euch einige Exemplare meiner ersten Gehversuche dieser Fotografie. Viel Spass bei der Ansicht LG Lutz

  • Hamminkeln
  • 26.01.13
  • 6
Kultur
21 Bilder

Romantik am Schloss Wernigerode

Jetzt ist unser Urlaub schon wieder eine Woche her und in dieser Zeit ist schon wieder so viel passiert, dass ich kaum Zeit habe, um mit euch die schönen Eindrücke zu teilen, die ich im Harz eingefangen habe. Doch jetzt.... jetzt ist Wochenende und ich möchte euch heute zum romantischen Residenzschloß nach Wernigerode entführen. Ursprünglich war es eine mittelalterliche Burg, die den deutschen Kaisern des Mittelalters als Sicherung dienen sollte. Sie gab ihnen Zuflucht auf dem Weg zu...

  • Düsseldorf
  • 20.10.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.