Düsseldorf: Witz des Tages

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 6 Stunden, 48 Minuten

Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: Ich bin der Chef. Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür: Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 14 Stunden, 22 Minuten

Verlangen deine Eltern von dir das du vor dem Essen betest, erkundigt sich der Pfarrer. Nö, schüttelt Kalle den Kopf Meine Mutter kocht eigentlich recht gut!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Kommt ein Professor zum Optiker und will drei Brillen kaufen. Wozu brauchen Sie denn gleich drei? Fragt der Optiker. Professor: Eine zum Lesen, eine für die Fernsicht und eine, um die anderen beiden zu suchen.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte: Du hast ein großes Unrecht getan, Deine Unschuld für zwanzig Euro herzugeben. Flüstert das Mädchen: Ich weiß, einen Tag später hätte ich hundert Euro mehr bekommen!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 5 Tagen

Deine neue Sekretärin ist ja ein toller Feger. Hat sie auch so einen flotten Anschlag? Kann man wohl sagen: Fünf Ohrfeigen pro Minute!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 6

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 15.08.2014

Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt. Er wundert sich darüber und spricht ihn darauf an: Hey, ich wußte nicht, dass du Schmuck trägst? Seit wann hast du einen Ohrring? Der antwortet: Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 14.08.2014

Der Elektriker soll bei Schmidts einen Schaden reparieren. Als er klingelt, bekommt er einen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Frau Schmidt öffnet die Tür und meint zufrieden: Aha, sie haben den Schaden gefunden!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 13.08.2014

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 12.08.2014

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt: Sind Sie verheiratet? Meier: Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 11.08.2014

Nachdem das Brautpaar eine Weile im Vorzimmer des Standesamtes gewartet hatte, klopft die junge Frau an das Zimmer des Beamten: Müssen wir noch lange warten? Mein Bräutigam wird nämlich schon nachdenklich!"

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 10.08.2014

Der Chef: Wie lange sind Sie eigentlich schon in unserer Firma, Müller? Zwölf Jahre! Und was macht Ihnen am meisten Spaß? Ihre Sekretärin, Chef!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 09.08.2014

Wozu braucht man beim Angeln lange Arme? Damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 08.08.2014

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: Ey, voll goil, Rettungsboote von Lacoste.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 07.08.2014

Fragt ein Junge einen Bayern: Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl? Sagt der Bayer: Laternenpfahl. Und du? Der Junge: Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 06.08.2014

Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer die Suppe über den Kopf. Dieser zahlt ruhig, steht auf und geht raus. Was ist denn das für ein Idiot? Fragt einer der Rocker. Und Autofahren kann er auch nicht, entgegnet der Wirt, eben hat er beim zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 05.08.2014

"April, April", rief die Tochter, nachdem der Vater den neuen Verehrer aus dem Haus gejagt hatte. Er ist gar kein armer Student, sondern der Sohn deines Chefs!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 04.08.2014

Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen? Der Arzt sieht nach und sagt: Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht. "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 03.08.2014

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. Fragt ihn ein Freund: Was ist denn los mit dir? Ich mache mir Sorgen um meine Frau. Was hat sie denn? Das Auto.

Freunde der Fotosafari, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen, Fotosafaristen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 02.08.2014

Der Richter ermahnt die Dame im Zeugenstand: "Sie wissen schon, was Sie für eine Falschaussage bekommen?" "Ja, Herr Richter, 10.000 Euro und ein Cabrio!"

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 01.08.2014

Der Patient sagt zum Arzt: Herr Doktor, ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Das wird meine erste Operation! Daraufhin meint der Arzt: Mir geht es genau so.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 31.07.2014

Der Arzt zu seinem Patienten: Es täte Ihnen gut, wenn Sie nach der Arbeit eine Stunde spazieren gehen würden. Was machen Sie denn beruflich? Ich bin Briefträger!

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 30.07.2014

Warum legen sie die Gedecke so weit auseinander? Fragt der Oberkellner die Serviererin. Heute Abend tagt der Anglerverein. Die brauchen Platz für Größenangaben.

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 29.07.2014

"Du bist mir ein toller Jäger", höhnt die Ehefrau. "Auf der ersten Jagd erschießt du deinen Hund, auf der zweiten eine Kuh, und jetzt sogar einen Treiber." "Immerhin", sagt der Jäger kleinlaut, "hieß der Mann Hirsch!"

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 28.07.2014

Sagt der Eine zum Anderen: "Du, ich glaube, meine Frau ist tot." "Wie kommst du denn darauf?" "Na ja, im Bett ist sie so wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau ..."

Freunde der Fotosafari, Fotosafari -D, Jupp Becker, Witz des Tages, etwas zum lachen