1. Krönungsball in Garath

Anzeige
Kompaniekönigspaar 2015/16 Harry und Elke Steinhöfel.
Die Gesellschaft 2. Grenadiere 70/93, 6. Gesellschaft im Garather Schützenverein, feierte am vergangenen Samstag ihren Krönungsball in der Gaststätte Garather Hof.

Das Fanfarencorps Holthausen hatte die Ehre die Königspaare an den Thron zu geleiten und erfreute im Anschluss die anwesenden Gäste noch mit einigen Musikstücken.

Harald Steinhöfel (Kopf), Michael Koch (rechter Flügel), Elke Brehme (linker Flügel), Klaus Stepputt (Schweif) und Lydia Schweitzer (Rumpf) durften ihre entsprechenden Pokale in Empfang nehmen.

Lydia Schweitzer und Herdin Renk wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Volker Bock bekam diese Ehre für 10 Jahre und Beate Rommerskichen für 15 Jahre Mitgliedschaft.
Auf mittlerweile 20 Jahre Mitgliedschaft kamen Jörg Köpnick und Michael Haas.

Bevor es dann zur Krönung kam, galt es noch drei Pokale zu Verleihen.
Der Blindenpokal ging an Elke Steinhöfel, der passiven Pokal an Petra Stepputt und der 10er Pokal an Jörg Köpnick.

Nachdem dann die Königswürden von Lydia Schweitzer an Harry Steinhöfel übergeben waren, wurde unter den Klängen von DJ Detlef Klein noch bis tief in die Nacht gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.