2. Hauptmann jetzt neuer König seiner Gesellschaft

Anzeige
Pagenkönigin Felina Lamanna
Düsseldorf: Schützenplatz Garath | Jannik Nowara (Kopf), Wolfram Möllenbeck (rechter Flügel), Petra Zimmermann (linker Flügel), Dieter Conzen (Schweif) und Annika Thiel (Rumpf) waren die treffsicheren Schützen beim Königsvogel der 2. Kompanie Baccara, welcher am vergangenen Samstag auf der Schießanlage an der Gaststätte Garather Hof gerupft wurde.

Den Königsvogel der passiven Mitglieder teilten sich, Horst Swierczynski (Kopf), Hanni Statt (linker Flügel), Lisa Meyer (rechter Flügel), Renate Swierczynski (Schweif) und Ulrich Wachter (Rumpf).

Nach langen Jahren hat die Kompanie wieder eine Pagenkönigin.
Die Glückliche bei diesem Wettkampf war Felina Lamanna.

Neue Rosenkönigin wurde Monika Wachter und Rosenkavalier wurde Wolfgang Zimmermann.

Die Gästevögel wurden ausgeschossen und alle anwesenden wurden zu Kaffee und Kuchen geladen.

Dann war es aber soweit.
Es musste noch der neue Passivenkönig sowie Kompaniekönig ausgeschossen werden.
Den Titel des Passivenkönigs sicherte sich um 19:35 Uhr und mit dem 73. Schuss Horst Swierczynski.

Um 20:45 Uhr war es dann soweit. Winni Statt nahm das Gewehr, zielte und wurde mit einem sicheren Schuss neuer Kompaniekönig.
Der 60 jährige ist 2. Hauptmann seiner Gesellschaft und bekleidet zusätzlich noch das Amt des 2. Kassierers im Regiment.
Da er aber jemand ist der nie genug bekommen kann ist er so ganz nebenbei auch noch Adjutant vom 1. Chef Michael Haas.
Während seiner Amtszeit als Kompaniekönig wird er von seiner Tochter Lisa Meyer tatkräftig unterstützt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.