360. Derendorfer Schützenfest 2015, das Finale...............

Anzeige
Regimentskönigspaar der Saison 2015/16, es ist Siegfried Abels 59J Ges. 1.Reserve mit seiner Königin Sabine.

Gestern war es soweit, das Derendorfer Schützenfest neigte sich dem Ende zu, auch wir von der FotoSafari:-D nämlich Marlis, Roland und ich waren dabei.



Höhepunkt des Abends war die Krönung der neuen Majestäten:

Den neuen Jungschützenkönig in Derendorf, es ist Kai Bontempi 20J von der Ges.1Jäger mit seiner Königin Lisa Wittkamp17J

Den Regimentskönig der Saison 2015/16, es ist Siegfried Abels 59J Ges. 1.Reserve mit seiner Königin Sabine.



Im direkten Anschluss wurde der große Zapfenstreich mit einen großen Applaus abgehalten.

Der Abschluss des Abends war dann ein Musiksynchrones Feuerwerk, was den
Besucher mit einem strahlenden Lächeln bis zum nächsten Jahr verabschiedete.



Auch wir von der FotoSafari:-D freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Derendorfer Schützen.

©Jupp Becker
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 07.07.2015 | 20:48  
1.973
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 07.07.2015 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.