5 x 11 Jahre KG Till's Freunde: Großer Kinderkarneval am 29. Januar

Anzeige
Die Proklamation des Kinderprinzenpaares, Prinz Marco II. und Venetia Katharina I., ist nur einer der Höhepunkte am Sonntag.
55 Jahre KG Till's Freunde: Das muss gefeiert werden. Am Sonntag, 29. Januar, ab 14.11 Uhr (Einlass: 13.11 Uhr) lädt die Karnevalsgesellschaft große und kleine Jecke zum Großen Kinderkarneval in den Rheingoldsaal der Rheinterrasse, Joseph-Beuys-Ufer 33, ein. Kostüme sind erwünscht.

Neben der Proklamation des Kinderprinzenpaares, Prinz Marco II. und Venetia Katharina I., stehen an diesem Tag auch viele Spiele, ein Malwettbewerb sowie eine Kostümprämierung, der Besuch eines Zauberes und des Zirkus Traber sowie der Auftritt der Tanzgarde Hilden auf dem Programm.


5 x 11 Jahre auf dem Buckel

"Anlässlich unseres Jubiläums möchte das Kinderprinzenpaar zudem ein paar Karten an kleine Jecke verschenken", sagt Josef Neef, seit 33 Jahren Präsident der KG Till's Freunde sowie seit 53 Jahren Mitglied des Vereins. Das Prinzip laute hier: Wer zuerst kommt, mal zuerst. Wer Interesse hat, melde sich einfach bei ihm unter Tel. 01577-2539753 oder 4980350. "Der Kinderkarneval ist immer etwas ganz Besonderes für mich", sagt Josef Neef und fügt stolz hinzu: "Und seit nunmehr 55 Jahren kommt das Kinderprinzenpaar aus eigenen Reihen." In diesem Jahr sind es die Geschwister Marco und Katharina.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.