Adams neuer Vorsitzender des Rallye Touring Clubs 79 Düsseldorf

Anzeige
Bewährtes Gespann: Der neue RTC 79-Vorsitzende Heiko Adams und Vereinsmitgründer Günter Heymanns.

Der Rallye Touring Club 79 Düsseldorf hat einen neuen Vorsitzenden: Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Montag wurde Heiko Adams einstimmig gewählt.

Der Medienberater und Auto-Experte des Rhein-Boten ist langjähriges Mitglied des Vereins und hat sich in den letzten Jahren bereits um die Pressearbeit des Automobilclubs gekümmert.

Zu seinem Amtsantritt sagte Adams, er wolle zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Günter Heymanns „den Motorsport in Düsseldorf zur festen Größe ausbauen“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.