Auftakt vom 361.Derendorfer Schützenfest 2016

Anzeige
Gestern fand der Auftakt des 361.Derendorfer Schützenfest statt.

Los ging es mit der Aufstellung an der Kanonierstr / Tannenstr.
Von hier zogen die Schützen zur Zionskirche.

Im Anschluss nach der Messe zogen die Schützen zum Festzelt, wo gegen 20:00h der feierliche Fassanstich beim 361.Derendorfer Schützenfest 2016 durch Josef Neef von der KG.Tills Freunde vollzogen wurde.



Auch ich von der FotoSafari:-D bin wie immer mit meiner Kamera dabei, um an allen Tagen vom Fest die Eindrücke für euch eingefangen.

Ich möchte mich,im Namen der Fotosafari:-D für die Einladung vom St.Sebastianus Schützenverein in Düsseldorf-Derendorf ganz herzlich bedanken.



Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

©Jupp Becker
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.443
Angela Parré aus Düsseldorf | 02.07.2016 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.