Besuch auf der größten Kirmes am Rhein

Anzeige
Heute war ich mit Trixi wieder mal auf der schönsten und größten Kirmes am Rhein hier in Düsseldorf mit unseren Kameras unterwegs.

Los ging alles mit einer Doppelfahrt des Riesenrades wo wir von Oscar Bruch eingeladen waren um Foto zu machen, dazu möchten wir uns beide für die tolle Fahrt ganz herzlichst bedanken.



Danach gingen wir weiter über den ganzen Platz um ein paar weitere Aufnahmen zu machen.

Da ich jeden Tag auf der Kirmes bin gab es auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Und nun wünsche ich gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

©Jupp Becker

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.476
Angela Parré aus Düsseldorf | 23.07.2016 | 18:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.