"Bilk Live" am 17.06.2016

Wann? 17.06.2016 18:30 Uhr bis 17.06.2016 23:59 Uhr

Wo? Bilker Schützen, Ubierstraße 14, 40223 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Bilker Schützen | Nach 22 Jahren wird der Name "Rock in Bilk" in "Bilk Live" geändert.

Die Verantwortlichen erklärten, daß man mit dem alten Namen zu sehr gebunden sei. Dirk Niedel dazu: "Mit dem Namen "Rock in Bilk" wird erwartet, daß es immer rockige Musik sein muss. Mit unseren bescheidenen finanziellen Möglichkeiten sind neue Highlights einfach nicht mehr zu bezahlen!" Stephan Ambaum weiter: "Mit "Bilk Live" halten wir uns alle Optionen für die Zukunft offen!"

So konnten die Bilker bereits für Freitag, den 17.06.2016 "Anne-Maria Zimmermann", "Norman Langen", "Der Jürgen" und "DJ Charly" aus der Neusser Skihalle verpflichten. Der Vorverkauf ist ab sofort unter http://www.bilk-live.de möglich! Karten ab 16,-- bis 19,90 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.