Brauhaus-Karneval: Sitzung im BAB

Wann? 28.01.2017 11:00 Uhr

Wo? BAB, Blücherstraße 6, 40477 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: BAB |

Wenn es nach der alten Weissheit geht: Das erste mal ist Premiere, das zweite mal Tradition - und ab dem dritten mal Brauchtum. Was im letzten Jahr Premiere hatte, feiert nun am Samstag, 28. Januar, ab 11.11 Uhr seine Wiederholung.

Die Brauhaussitzung im BAB, Blücherstrasse 6, Düsseldorf. Das Programm liegt wieder in den bewährten Händen der KG Düssel - Narren, welche in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert.

Buntes Programm für die ganze Familie

Auf dem Programm stehen unter anderem Beiträge von Pänz en de Bütt, der Düssel Narren Jugend mit Show- und Gardetänzen sowie der Bauchredner Tom mit seinem Vogel Rocky. Im musikalischen Teil geht es mit den Rhingschiffern und ihren Stimmungshits den Rhein rauf und runter, der singende Wirt Heinz Hülshoff präsentiert das diesjährige Mottolied sowie viele weitere Hits. Auch das Düsseldorfer Prinzenpaar ist mit von der Partie. Der Eintritt beträgt 13 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.