Britta Damm feiert Geburtstag

Anzeige
Britta Damm kennt sich aus im Schützen-Metier. Sie ist fest mit dem Brauchtum verwurzelt. Heute ist sie Chefin von knapp 15.000 Schützen. „Ich fühle mich gut in der Position, aber jetzt nicht spezifisch, weil ich eine Frau bin. Es ist für mich eine Ehre, dass ich als Person das vertreten kann, was ich selber so schätze. Ich glaube, dass es einfach gar nicht so wichtig ist, ob es ein Mann oder eine Frau ist“, sagt die 52-Jährige.

Alle Düsseldorfer Schützen sagen: Herzlichen Glückwunsch!

http://igds.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.