Bürgerhilfe Gerresheim spendet und feiert

Anzeige
Hans Küster von der Bürgerhilfe (m.) bei der Übergabe von Spenden an Michael Rau (Tanzclub Gerresheim ( l.) und Markos Botsaris (Sana Klinik). (Foto: Siegel)
Traditionell zu Beginn eines Jahres lädt die Bürgerhilfe Gerresheim (BHG) ein zu einer großen Spendenverteilung. Nicht weniger als 25 (!) verschiedene Einrichtungen freuten sich diesmal im Rahmen einer gemeinsamen Übergabe-Aktion im Sana Krankenhaus Gerresheim über unterschiedliche Zuwendungen. Insgesamt belief sich die Spendensumme der Bürgerhilfe auf knapp 35.000 Euro.

Der BHG-Vorsitzende Hans Küster sagte dazu: Wir bedanken uns bei allen Unterstützern der Bürgerhilfe, die diese Hilfe ermöglichen, und die, wie man sieht, im Stadtteil ankommt und dankbar angenommen wird.“

Die nächste Veranstaltung des karitativen Vereins steigt bereits am kommenden Donnerstag, 28. Januar, 15 Uhr: Dann veranstaltet die Bürgerhilfe eine Karnevalsfeier im Ferdinand-Heye-Haus am Apostelplatz. Im Rahmen eines unterhaltsamen Programm wird dabei auch wieder das „Heimprinzenpaar“ gewählt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.