Coca-Cola Truck in Düsseldorf Garath

Anzeige
Düsseldorf: Freizeitstätte Garath | Ein wirklich wunderbares Bild, den Coca-Cola Truck an der Freizeitstätte in Düsseldorf Garath zu bewundern.
Zeitweise war es so überfüllt, das es von der Freizeitstätte bis zum S-Bahnhof kein vor und zurück mehr gab.
Die Kinder standen stundelang in nicht endenden Schlangen vor und an dem Cola-Truck um einmal mit dem Weihnachtsmann fotographiert zu werden.
Alles wäre an diesem Tage so schön gewesen, wenn nicht dieser überhaupt nicht passende Weihnachtsmarkt gewesen wäre.
Für die Initiatoren dürfte es eine Ehrensache sein, solche Buden, die man noch nicht einmal auf einem Trödelmarkt sehen will, in Zukunft nicht mehr aufstellen zu lassen.
0
1 Kommentar
1.451
Peter Ries aus Düsseldorf | 01.12.2013 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.