Derendorfer Schützenfest am Sonntag

Anzeige
Los ging es um 13:15h beim Antreten der Sternzüge.

Gegen 13:40h war dann die Abnahme des Regimentes auf den Spichernplatz, wo sich dann der Schützenumzug in Bewegung gesetzt hat.



Um 14:00h wurden dann die Ehrengäste im Barbarasaal empfangen.

Um 15:00h war es soweit, die große Parade auf der Barbarastr. wurde von den Zaungästen mit einen super Beifall abgenommen.

Danach zogen die Schützen zum Festzelt, wo dann das Schießen zum neuen Schützenkönig begann.

Der neue Regimentskönigs der Saison 2015/16 ist Siegfried Abels 59J Ges. 1.Reserve

Auch gab es eine Überraschung für mich, denn ich wurde von der Ges.1.Jäger1875 als passives Mitglied im Schützenverein aufgenommen.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom 3. Kirmestag hier in Derendorf

©Jupp becker
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.