Die Närrischen Marktfrauen berichten nun auch im Rhein-Bote Lokalkompass Düsseldorf

Anzeige
Öffentlichkeitsarbeit mit dem Lokalkompass Düsseldorf und ein erfrischendes Abendessen
Düsseldorf: Rheinbote |

Närrische Marktfrauen: Immer wichtiger ist es für uns Vereine im Düsseldorfer Karneval, unsere Mitglieder und Freunde auch über das Internet und gerade die sozialen Medien zu erreichen. Heute waren wir in der Redaktion Rhein-Bote beim heißen Lokalkompass Düsseldorf.

Ein heißer Workshop


Heute fand in den Räumen der Rheinbote-Redaktion ein Seminar statt zum Thema Pressearbeit im Internet für Karnevalsvereine. Eine heiße Sache. Gerade heute bei ca. 35 Grad im Seminarraum. Wie gut, dass es kühle Getränke gab.

Internet verbindet


Wir sind natürlich schon vertreten mit einer schönen Internetseite oder auch bei Facebook. Aber der Lokalkompass ist schon was anderes. Eine gute Sache, weil man so alle die erreichen kann, die auch nur ab und an online gehen, aber mit Düsseldorf und uns Marktfrauen verbunden sein wollen. Also probieren wir das gleich einmal.

Guten Appetit


Die Närrischen Marktfrauen haben dann gleich noch eine Anregung für einen erfrischenden Feierabend: Frische Erdbeeren zusammen mit frisch gezupfter Pfefferminze in gekühltem Magerjoghurt angerührt mit einigen knusprigen Wallnüssen. Guten Appetit!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Christina Görtz aus Düsseldorf | 03.07.2015 | 09:09  
204
Ina Groesdonk aus Düsseldorf | 03.07.2015 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.