Ein Siegelring für jede ehemalige Venetia

Anzeige
Freuen sich über ihre Siegelringe: die ehemaligen Venetien.
Das hat es im Düsseldorfer Karneval noch nicht gegeben: Eine ganz besondere Ehre wurde jetzt den Damen des Venetienclubs zuteil: Im Rahmen eines fröhlichen Abends mit vielen Gästen im RIVV Showroom an der Oberkasseler Straße wurde jeder ehemaligen Venetia ein persönlicher Siegelring überreicht. Unter den begeisterten Gästen befanden sich unter anderem der ehemalige OB und Ehrenmitglied Dirk Elbers mit Frau Astrid sowie Ehrenmitglied und CC Vizepräsident Stefan Kleinehr. Außerdem noch viele weitere Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Brauchtum.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.200
Jochen Czekalla aus Duisburg | 28.04.2017 | 10:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.