Eröffnung des Rather - Korso Nord

Anzeige
Das lange Warten hat ein Ende denn am Samstag wurde der Rather - Korso Nord rund um den S.Bahnhof – Düsseldorf - Rath - Mitte eingeweiht.

Neben den verschiedenen Picknicktafeln gab es auch ein paar interessante Infostände von den Vereinen, Verbänden und Clubs, auch ich durfte da nicht fehlen ,um mein Produkt der FotoSafari:-D zu präsentieren.

Es war ein großer Erfolg für Groß und Klein, ich habe interessante Gespräche geführt rund um das Thema Fotografie, habe dort auch einige Neuigkeiten aus meinem Nähkästchen geplaudert.

Da ich auch Mitglied bei

Rath&Tat und KIQ

bin und mich besonders für unseren Stadtteil mit eingesetzt habe, wird es in Zukunft noch weitere Aktionen von uns geben.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.
© Jupp Becker
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
2.993
Angela Parré aus Düsseldorf | 15.05.2017 | 18:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.