FotoSafari:-D beim Sommerfest in Rath 2016

Anzeige

Am 9.Juli 2016 fand in Rath das Sommerfest statt,wo ich mit Jupp,der beim Bürgerschießen den 2.Platz belegt hatte und der Kamera unterwegs war.


Für gute Unterhaltung, Sport, Spiel, Spaß und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Es gab eine große Tombola mit vielen hochwertigen Preisen wie z. B einen Motorroller, eine Berlin Reise für 2 Personen, ein Flachbildfernseher, ein i-Pad und Möbel.

Als Glücksfeen waren vertreten:

- Sylvia Pantel (CDU /W.I.R)
- 2.Leute von der DEG
- Jupp Becker( FotoSafari:-D )


Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Veranstaler W.I.R bedanken und freue mich,auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.



Und nun viel Spaß mit meinen Impressionen vom Fest.

©Glg.Angela Parre

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 10.07.2016 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.