Frühlingsstart in Unterrath: Bürgerverein sucht „blühende“ Bilder der Narzissenwiesen

Anzeige
Peter Löckenhoff, Erika Prill und Rudolf Schneider (v. l.) vom Vorstand des Bürgervereins Unterrath und Lichtenbroich freuen sich auf einen bunten Strauß an Bildern. (Foto: Lammert)
Der Frühling treibt auch in Unterrath seine ersten Blüten – und der Bürgerverein Unterrath 1909 und Lichtenbroich veranstaltet dazu einen besonderen Wettbewerb: Es geht darum, die vom Bürgerverein bepflanzten Narzissenwiesen im Kartäuserpark, die längs dem Kittelbach verlaufen, frühlingshaft ins Bild zu setzen.

Mit Preisgeldern von insgesamt 150 Euro werden die schönsten Bilder prämiert. Wer teilnehmen möchte, sendet sein digitales Foto bis zum 1. Mai an die Mail-Adresse buergerverein@unterrath-lichtenbroich.de. Erika Prill, Vorsitzende des Bürgervereins freut sich auf viele bunte Frühlingsbilder: "Wir wünschen uns, dass viele Leute mitmachen." Eine gute Gelegenheit, die blumigen Seiten Unterraths aus der Nähe kennenzulernen.

Kontakt und weitere Informationen zum Bürgerverein Unterrath 1909 und Lichtenbroich gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.