Generalappell des Derendorfer Schützenfest und Möschesonntag

Anzeige

Gestern am Samstag war auf dem Schießstand des St.Sebastianus Schützenverein Derendorf 1655 e.V. der Generalappell zum Schützenfest, welches von 07.07-10.07.2017 stattfinden wird .



Hierzu begrüßte der Vorstand unter Heiwi Lang und
Oberst Jürgen Pagel in gemütlicher Atmosphäre alle Kameradinnen und Kameraden, und haben somit das Schützenfest eingeläutet.

Am Möschesonntag

fand ein Freiluftgottesdienst im Pfarrgarten „Heilige Dreifaltigkeit“ mit der Vorstellung der „Goldene Mösch“ mit einer musikalischen Begleitung mit den
Academy Gospel Singers Düsseldorf statt.

Somit wurde unser Schützenfest nun mit froher Natur in unserem Stadtteil angekündigt .

Ich wünsche nun eine gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von diesen beiden Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen

©Jupp Becker


(Medienfotograf des St.Sebastianus Schützenverein Derendorf 1655 e.V.)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
4.307
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 25.06.2017 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.