Große Bürgerwehr-Sitzung

Anzeige
Kuhl un die Gäng,
Düsseldorf: Rheinterrassen |

Ein Highlight des Düsseldorfer Karnevals ist jedes Jahr die Große Bürgerwehr-Sitzung. Am Freitag, den 22. Januar feierten die Karnevalisten in den Rheinterrassen.

Mit dabei waren die Kinderbürgerwehr, Olli der Köbes, Ne Knallkopp, De Fetzer, Kuhl un die Gäng, das Tanzcorps Fidele Sandhasen Oberlar, das Orchester Ardo und die Gruppe Alt Schuss.

Bei vollem Haus stieg mit jeder Musiknummer die Stimmung. Da hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Es wurde geschunkelt, getanzt und mitgesungen. Die Tanzkorps begeisterten die Zuschauer mit ihren tollen akrobatischen Einlagen. Höhepunkt war natürlich der Besuch von Prinz Hanno I. und Venetia Sara. Anschließend konnte im Foyer bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert und getanzt werden.
1
2
2
2
1 3
3
3
2
3
2
1
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.