IGDS Jugendfussballturnier 2013

Anzeige
Dieses Jahr fand das IGDS Jugendfussballturnier in der Sporthalle Hospitalstraße 45 in Benrath statt. Insgesamt 8 Mannschaften der Jugendabteilungen aller angeschlossenen Schützenverein, ermittelten in einem Fussballturnier die beste Mannschaft.

Bereits um 9:30h startete die erste Begegnung Heerdt vs. Düsseldorf 1316. In 16 Spielen a 20 Minuten haben die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren gekämpft um die beste Gruppierung zu ermitteln. Die Halle war gut besucht da jede Mannschaft viele Fans mitgebracht hatte. Leider musste auch einmal der Krankenwagen anrücken da sich ein Spieler einen Achillessehnenabriss zuzog.
Wir wünsche auf diesem Weg "Gute Besserung".


Ein Dank geht an alle Akteure hinter den Kulissen, die dieses Event ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.