Königsschießen der Ges. 1.Jäger 1875

Anzeige
Unser neuer Kompaniekönig wurde unser 2.Hauptmann Dirk Müller.

Am Samstag den 03.06.2017 fand auf dem Schießstand des Regiments am Vogelsanger Weg 50, das diesjährige Königsschießen der Ges. 1.Jäger 1875 statt.


Bei super Wetter und guter Stimmung wurde der Pagenkönig, Schülerkönig, Ehrenvogel und der neue Kompaniekönig ausgeschossen.

Pagenkönig wurde Marvin Weil.
Schülerkönig wurde Marco Krüger.
Ehrenvogelplatte wurde von Norbert Weil geholt.

Unser neuer Kompaniekönig wurde unser 2.Hauptmann Dirk Müller.

Zusätzlich wurde zeitgleich mein 52.Geburtstag dort mit gefeiert, hier in Derendorf und Umgebung kann man sehen wie wunderschön das Schützenleben ist.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen und gratuliere allen Siegern und unserem neuen Kompaniekönig Dirk Müller zum Sieg.

© Jupp Becker

(Medienfotograf
St.Sebastinaus - Schützenverein Derendorf 1655e.V. /
Passives Mitglied der
Ges. 1.Jäger 1875)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.000
Angela Parré aus Düsseldorf | 05.06.2017 | 19:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.