Kompanie-Königsschießen der Ges.1. von Hindenburg 1926

Anzeige
Am Samstag fand aur dem Schießstand des St.Sebastianus Schützenverein – Derendorf 1655 e.V das Kompanie-Königsschießen der Ges.1v Hindenburg statt.


Nach der Begrüßung vom 1.Hauptmann Peter Klinkhammer bei einen Glas mit leckeren Kürzer Bier, gab es eine Danksagung an Cida Klinkhammer die nicht nur für das leckere Essen zuständig war, ihr wurde auch zum Geburtstag mit einen Blumenstrauß nachträglich gratuliert.

Auch der Regimentskönig 2017/18 Norbert Weil war mit seiner Gabi gekommen , und hat es sich nicht nehmen lassen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Nach dem der Gästevogel ausgeschossen wurde, ist auch schon der neue Kompanie König ermittelt worden.

Um 18:40h war es dann soweit , die neue Majestät ist Wolfgang Wegner , der seinen Sohn Sascha ablöst, die Krönung findet am 07.10.2017 im St.Franziskus Saal statt.

Bedanken möchte ich mich für die Einladung bei der Ges.1v Hindenburg.Ein Dankeschön geht an Cida Klinkhammer ,die sich rührend um das leibliche Wohl gekümmert hat.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinem Impressionen von einem wunderschönen Schießwettkampf.

Mit freundlichen Grüßen
©Jupp Becker
(FotoSafari:-D/ Medienfotograf des St.Sebastianus-Schützenverein-Derendorf1655e.V.)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.350
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 27.08.2017 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.