Krönungsball 2. Kompanie Baccara

Anzeige
Kompaniewappen
Düsseldorf: Norberthaus |

Am vergangenen Samstag veranstaltete die 2. Kompanie Baccara im Garather Schützenverein 1967 e.V. ihren diesjährigen Krönungsball.

Nachdem das Fanfaren-Corps Garath die Königspaare zum Thron geleitet und anschliessend noch einige musikalische Stücke geboten hatte, begrüßte der 1. Hauptmann Wolfram Möllenbeck die anwesenden Gäste auf das Herzlichste.
Der Königsvogel wurde beim Schiessen von folgenden aktiven Mitgliedern gerupft und beim Ball gab es die entsprechenden Pokale dafür.
Marius Hauschild (Kopf), Michael ter Linde (rechter Flügel), Petra Zimmermann (linker Flügel), Josef Detempli (Schweif) und Andrea Schutte (Rumpf).

Die treffsicheren Schützinnen und Schützen des Passivenvogels, Detlef Mann (Kopf), Veronika Plep (rechter Flügel), Lisa Meyer (linker Flügel), Uwe Schürges (Schweif) und Ulrich Wachter (Rumpf), erhielten ebenfalls die entsprechenden Pokale.

Anja und Paul Schulze sowie Christian Zimmermann wurden für 5jährige Mitgliedschaft geehrt.
Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Dieter Conzen mit der Goldenen Baccararose geehrt.

Für die Unterhaltung sorgten neben dem DJ Sascha Schumacher auch die Mitgliederinnen der Tanzschule Tanzbar.
Diese durften den Saal erst nach einigen Zugaben wieder verlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.