Krönungsball der Ges.1.Jäger 1875 und 1.Reserve1897

Anzeige

Am Samstag fand im Barbara-Saal der Krönungsball von den Ges.1.Jäger1875 und 1.Reserve1897 statt.Der Höhepunkt war die Krönung von den neuen Kompaniekönigspaaren.


Zum Einmarsch spielte das Tambourcorps Flingern 08 und für die gute Stimmung sorgte der Diskjockey Werner.

Gegen 20:30h wurde dann die Krönung von den Königspaaren durch den ersten Chef Heiwi Lang vollzogen.

Zuerst kam das Königspaar der Ges.1.Reserve Marcel Burghardt mit seiner Königin Carina Paul und danach von der Ges. 1.Jäger 1875 Peter Battel mit seiner Gattin Karin.

Danach ging es direkt weiter mit Musik, Tanz und Gemütlichkeit den ganzen Abend munter zu.

Auch ich war ,wie immer mit meiner Kamera für Euch mitten drin dabei,um ein paar Eindrücke von dem Krönungsball einzufangen.



Ich wünsche nun eine gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.


©Jupp Becker

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.443
Angela Parré aus Düsseldorf | 17.10.2016 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.