Krönungsball Gesellschaft Gut Schuss

Anzeige
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof |

Letzter Krönungsball der Damen

Aus nicht näher genannten Gründen veranstalteten die Damen der Gesellschaft Gut Schuss vom Schützenverein Garath am vergangenen Samstag ihren vorerst letzten Krönungsball.

Trotz allem wurde es ein gemütlicher Abend, der einiges an Höhepunkten zu bieten hatte.
Zu Beginn natürlich auch hier die Vergabe der Pokale vom Pfändervogel an die entsprechenden Schützinnen.
Die Jahresbesten beim monatlichen Schießen bekamen genauso ihre Auszeichnung wie die Gewinnerinnen vom 10er Pokal.

Das Duo "Die Landpomeranzen" unterhielt die anwesenden Gäste, bevor es dann daran ging die Insignien zu wechseln.
Die amtierende Königin Angelika Hohensee-Püster wurde entkrönt und Iris Burkhardt darf sich nun für ein Jahr Königin der Gesellschaft nennen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.