Krönungsball Hilton Hotel 31.10.15

Anzeige
Samstagabend im Hilton Hotel war es wieder soweit, die Gesellschaft Reserve E.V. 1858 gab sich die Ehre und verabschiedete das Waldkönigspaar Richard Kampes der V. mit Königin Fabienne Lücken und krönte das amtierenden Königspaar Dr. Hans-Peter Schroers nebst Gattin Birgit.
Der Sektempfang im Foyer mit der Akrobatikperformance "DER SCULP" untermalt von sphärischen Klängen bot den Auftakt zu diesem wunderschönen Gala Abend dem 550 Gäste der Einladung gefolgt sind.
Die Ansprache des Präsidenten der Gesell.Reserve Wilfried Kiefer wurde von Moderator Stephan Friedel (Präsident der Gerresheimer Bürgerwehr) angekündigt, Kiefer dankte vielen Mitwirkenden die diesen Abend ermöglicht haben, die große Tombola mit tollen Preisen im Wert von ca. 15.000€ gehoerte mit zum Mittelpunkt dieses jährlichen Event.
Für viel Bwegung sorgte die erfolgreichste Coverband Norddeutschlands "TIN LIZZY" bereits gleich am Anfang wurde kräftig getanzt.
Einen ganz besonders emotionalen Moment bescherte uns die Akrobatikgruppe "LaMetta" mit Ihren silbergefärbten athletischen perfekt geformten Körpern die sämtliche Sinne des menschlichen Körpers frei setzten. Faszination PUR!!!!!Die Live Band versorgte die Gäste noch bis in den frühen Morgenstunden, wie immer gab es den Ausklang an der Bierbar.....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.