Krönungsball RESERVE am 18.10.2014

Anzeige
Düsseldorf: Hilton Hotel |

Es war mal wieder soweit, ein ist Jahr vergangen, das Waldkönigspaar 2014 dankt ab und überlässt dem neuen Königspaar die Residenz.

Fabien Lücke und Richard Kampes IV. lösen Petra Hilla und P.M. Halcour ab.
Bevor die Coverband Tin Lizzy, den geladenen Gäste so richtig einheizte, begrüßte der Präsident Wilfried Kiefer die Reserve und Gäste und krönte das neue Waldkönigspaar.
Mit Glückwünschen des Oberbürgermeisters Thomas Geisel in Begleitung seiner entzückenden Frau Vera war der Startschuss in einen turbulenten Abend gefallen.
Tom Bauer (Hoppeditz) moderierte durch ein buntes Programm voller spektakulärer Artistik, mit Jongleuren, Comedy und Feuershow, bis hin zu farbenprächtigen Schönheiten aus China die mit graziler Eleganz die Gäste begeisterten.
Den Ausklang dieses wundervollen Abends bereitete die obligatorische Große Tombola, die von vielen namen haften Unternehmern gesponsert wurde.
Es wurde bis in den frühen Morgen getanzt.
Fazit: mal wieder dem Alltag entfliehen, in eine Welt des Glämmer, schöne Frauen in schicken Roben und elegante Männer im Smoking mit Fliege....WOW!!!!!!!!

DANKE!!!! Gesellschaft RESERVE e.V.1858

Bis zum nächsten Jahr........ ich freu mich drauf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.