Martinszug in Bilk

Anzeige
Je mehr Diskussionen es um Erhalt, Umbenennung oder Abschaffung des Martinsfestes gibt, je mehr Befürworter für diese Tradition scheinen sich zu finden. Zumindest war die Schar derer, die den St. Martin auf seinen Weg durch Bilk begleiteten, fast unübersehbar.

Der Sankt Sebastianus Schützenverein Düsseldorf Bilk e.V. hatte sich auch wieder stark gemacht um mit Unterstützung in Form von Musik, Begleitern und Darstellern den Bilker Bürgern einen schönen Martinszug zu bieten.

Für die Kleinen ist ohnehin ein großes Fest, das traditionelle Gribschen war angesagt und man staune: manche Kinder können sogar noch Singen und auch Danke sagen.

Den Ausrichtern, den Martinsfreunden Bilk e.V., Gratulation und Danke für dieses tolle Event für den Stadtteil.

http://martinsfreunde.de
http://schuetzen-bilk.de
http://duesseldorf4you.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.