MTV Langenberg mit neuem Vorstand

Anzeige
Der neue und alte Vorstand: Lazar Simikic, Jörg Simon, Hendrik Haase, Sabine Boll, Sebastian Seck, Rainer Katthöfer, Markus Thelen.

Langenberg. In einer emotionalen Jahreshauptversammlung hat sich der alte Vorstand von den Vereinsmitgliedern verabschiedet. Nach über 22 Jahren im geschäftsführenden Vorstand ist der Vorsitzende Markus Thelen am 05. März geplant aus dem Vorstand ausgeschieden.

Als Nachfolger wurde Hendrik Haase gewählt. Auch der Schatzmeister Sebastian Seck (6 Jahre im Vorstand) und der sportliche Leiter Rainer Katthöfer (11 Jahre im Vorstand) sind geplant abgelöst worden. Die Nachfolge treten Lazar Simikic als Schatzmeister und Sabine Boll als sportliche Leiterin an. Die Position des Geschäftsführers konnte mit Jörg Simon ebenso neu besetzt werden, wie die Position des 2. Vorsitzenden mit Thomas Schramm. Nicht ohne Stolz übergibt der ausscheidende 1. Vorsitzende Markus Thelen somit den Vereinsmitgliedern einen vollständig besetzten und leistungsfähigen Vorstand. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und zeugt von engagierten Vereinsmitgliedern, denen ihr Verein am Herzen liegt. Zu Beginn der Versammlung ließ der 1. Vorsitzende das abgelaufene MTV Jahr Revue passieren und erinnerte an den verstorbenen Ehrenvorsitzenden Alfred Weber, der nach über 70 Jahren Vereinszugehörigkeit am 4. Advent verstorben ist. Danach folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Henriette Moonen, Andreas Pisula und Jörg Smukala geehrt. 50 Jahre Vereinszugehörigkeit kann Edith Weusthoff vorweisen. Klaus Müller und Lothar Goebel bringen es mittlerweile auf 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Des Weiteren wurden zahlreiche Sportler für das Absolvieren des Sportabzeichens geehrt. Bei den Jugendlichen absolvierten Paula Ellert, Marie Michels, Mara Thelen bereits zum 6ten mal das Sportabzeichen. Bei den Erwachsenen waren dies Willi Bender (56 Prüfungen), Klaus Müller (35), Wilfried Wasem (34), Klaus Kollmeier (33), Gerd Zenker (30), Norbert Platt (15), Sabine Boll (11), Norbert Willascheck (8) Andrea Neumann (6) und Henriette Moonen (3).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.