Mutter und Tochter sichern sich die Königswürden.

Anzeige
Amazonen-Corps Düsseldorf-Garath
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof | Tanja Hellebrand, Konny Reinartz, Christof Houck, Svenja Reuland und Nadine Wallerath waren die trefffsicheren Schützinnen und Schützen, die am 05.09.2015 beim Königsschießen der Amazonen die Pfänder vom Altschützenkönigsvogel errangen.

Beim Königsvogel der Schüler trafen Jasmin Wilbert, Alina Lahme, Hannah Erdir, Alice Nakaten sowie Rebecca Bogdan.

Aufgrund der Altersklasse schossen die Pagen mit dem Lichtgewehr und hier waren Alisha Reuland, Ashley Thelen, Nadine Donde, Sarah Hellebrand und Janine Donde erfolgreich

Geschossen wurde bei allen Vögeln in der Reihenfolge Kopf, rechter Flügel, linker Flügel, Schweif und Rumpf.

Frau Ursula Holtmann-Schnieder konnte auf dem letzten Krönungsball leider nicht zur Protektorin ernannt werden, da sie aus beruflichen Gründen nicht an diesem Ball teilnehmen konnte.
Diese Ehrung wurde an diesem Tag nachgeholt und Frau Holtmann-Schnieder konnte aus den Händen der beiden Vorsitzenden einen Blumenstrauß und die entsprechende Urkunde entgegen nehmen.

Der Zickenpokal ging in diesem Jahr an Svenja Reuland und über den Elternpokal darf sich Gaby Donde freuen.

Zum Schluss blieb nur noch die Königswürden entsprechend den Altersklassen zu gewinnen.
Bei den Pagen war Nadine Donde die Glückliche, bei den Schülern sicherte sich diese Würde Jasmin Wilbert.
Bei den Altschützen wollte die Platte nicht so wie die vielen Kandidaten es sich gedacht hatten, bis Andrea Schutte mal genau zielte und sich die Würde der Schützenliesel sicherte.
Die 49 jährige 2. Vorsitzende ist seit dem Jahr 2000 in der Gesellschaft und war schon 2 mal Schützenliesel.
Ihr Jahr wird sie mit ihrem Bekannten Ludwig Gregorius bestreiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.