NEU: Fotoclub Düsseldorf geht auf Safari - Fotofreunde gesucht!

Anzeige

Liebe Düsseldorfer Hobbyfotografen, ich bin Nadine und habe mich mit Daniel Müller und einigen weiteren Fotofreunden zusammengetan, um gemeinsam die Landeshauptstadt mit der Kamera zu erkunden. Dabei freuen wir uns über jeden neuen Teilnehmer, der dabei sein will: Feste, Naturfotos, Impressionen aus der Stadt... Zu allen Themen und Anlässen möchten wir im Lokalkompass Fotos veröffentlichen.

Interessenten können sich per Kommentar melden oder - bei der berechtigten Sorge von Anfeindungen durch andere Teilnehmer hier - per PN. Wir treffen uns monatlich in einer netten, preiswerten Gaststätte. Auch dies eine bewusste Abgrenzung zur billigen Pommesbude. Das Wichtigste aber ist bei uns: Hier herrscht Gleichberechtigung. Niemand macht den anderen Vorschriften, ob oder welche Motive veröffentlicht werden sollen und dürfen. Bei uns gibt es keinen "kleinen Führer", der den anderen die Maßgaben diktiert.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 21.08.2016 | 19:28  
236
Elisabeth Pauly aus Essen-Süd | 21.08.2016 | 19:55  
50.484
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.08.2016 | 00:22  
27
Nadine Bernebrock aus Düsseldorf | 22.08.2016 | 07:10  
50.484
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.08.2016 | 19:38  
27
Nadine Bernebrock aus Düsseldorf | 02.09.2016 | 15:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.