Neue Majestäten in Garath

Anzeige
Regimentskönig 2015/16 Wolfram Möllenbeck
Düsseldorf: Schießstand | Bereits am vergangenen Samstag wurden die neuen Majestäten für das Jahr 2015/16 im Garather Schützenverein ausgeschossen.
Nach Pfänder- und Preisvögel ging es darum für die amtierenden Majestäten würdige Nachfolger zu finden.

Begonnen wurde der Reigen mit dem Schießen der neuen Bürgermajestät.
Hier war Frau Claudia Müller die Erfolgreichste und sicherte sich gegen 18:31 Uhr mit dem 26. Schuß diesen Titel.
Frau Müller wird ein Jahr lang zusammen mit ihrem Prinzgemahl Dietmar die BürgerInnen von Garath und Hellerhof vertreten.
Frau Müller ist "Mädchen für alles" im SOS-Kinderdorf.

Bei den Schülern war Caroline Jochheim vom Amazonencorps erfolgreich.
Sie sicherte sich gegen 19:02 mit dem 37. Schuß diese Würde.

Weiter ging es mit den Jungschützen und hier sicherte sich Jasmin Wilbert mit dem 28. Schuß gegen 19:17 die Königswürde.
Jasmin Wilbert ist ebenfalls im Amazonencorps Garat.

Aber was wäre ein Königschießen ohne neuen Regimentskönig.
An Anwärtern gab es drei aber bekanntlich kann es nur einer werden und das war diesmal Wolfram Möllenbeck von der Gesellschaft Baccara.
gegen 19:41 Uhr und mit dem 29. Schuß war die Entscheidung gefallen.
Wolfram Möllenbeck (60) ist seit 1976 in seiner Gesellschaft und war im Jahr 2004/05 schon einmal Regimentskönig.
Zu seinem Adjutanten hat er Josef Detempli erkoren. Josef kommt ebenfalls aus der Gesellschaft Baccara.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.