Neues Königspaar und Ehrungen

Anzeige
Kompaniekönigspaar Karl-Heinz Tödter und Renate Hübner
Karl-Heinz Tödter, aktives Mitglied der Gesellschaft 1. Hubertus-Jäger Garath 1972, wurde mit seiner Lebensgefährtin Renate Hübner am vergangenen Samstag als neues Kompaniekönigspaar inthronisiert.

Natürlich durften auch hier vor der Krönung Karl-Heinz Tödter, Willi Wirtz, Frank Wirtz-Mönch, Iris Burkhardt und Anja Hagemes die Pokale für die Pfänder vom Königsvogel in Empfang nehmen.
Desweiteren wurden Frank Wirtz-Mönch, Willi Wirtz und Karl-Heinz Tödter als die drei besten Jahresschützen ausgezeichnet.
Als Bester Schütze beim "Blindschießen" wurde ebenfalls Frank Wirtz-Mönch ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung wurde dann Willi Wirtz und Andreas Hagemes zuteil.
Willi Wirtz wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und da Andreas Hagemes seit nunmehr 25 Jahren der Gesellschaft als förderndes Mitglied angehört und seit vielen Jahren durch das Programm bei den Krönungsbällen führt, wurde er von der Gesellschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Das Amazonen-Corps sorgten dafür das die anwesenden Gäste was zu sehen bekamen und der Regiments Spielmannszug Blau-Weiß gab einige Musikstücke zum besten.

Nach Krönung und Auflösung der Tombola sorgte die Hausband "Mark´s Jukebox" noch für einige fröhliche Stunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.