Regimentsschriftführerin jetzt Königin bei Kompanie Diana

Anzeige
Kompaniekönigspaar 2015/16 Sylvia und Siegfried Wrobel
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof | In der Gaststätte Garather Hof, die seit 01. Oktober 2015 wieder unter neuer Leitung steht, wurde Sylvia Wrobel am 17. Oktober 2015 zur Königin ihrer Gesellschaft gekrönt.
Ihr zur Seite steht ihr Mann Sigfried.
Bevor es allerdings zur Krönung kam, durften sich die anwesenden Gäste über eine wirklich klasse Leistung des Duos Chris und Harry freuen.
Wenn man mitbekommt wie viele verschiedene Instrumente während des ca. 45 Minütigen Auftritts zur Geltung kamen, kann man wirklich nur noch Staunen.

Aber alles hat ein mal ein Ende und als das Duo unter tosendem Applaus verabschiedet waren, konnten die ersten "kleineren" Krönungen vorgenommen werden.

Elke Brehme als amtierende Keilerkönigin musste ihre Kette an Petra Köpnick geben und die Protektorin der Gesellschaft Eva-Maria Sanne wurde zur neuen Passivenkönigin gekürt.

Nach einigen Musikstücken von DJ Helmut mussten sich dann Jörg Köpnick und Elke Brehme von den Insignien der Königswürde trennen und damit wurde dann das neue Königspaar Sylvia Wrobel mit Prinzgemahl Siegfried Wrobel gekrönt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.