Schützen- und Volksfest in Garath

Wann? 06.05.2016

Wo? Frankfurter Strasse 261, Frankfurter Str. 261, 40595 Düsseldorf DE
Anzeige
1. Tag: 06.05.2016 Frühlingsparty. Kartenvorverkauf ab dem 15.04. bei: Tabak & Co, Peter- Behrens- Str. 111 und Tabakwaren Bouwman (ehemals Tabakwaren Puck), Ricarda- Huch- Str. 7
Düsseldorf: Frankfurter Strasse 261 | Nun ist es wieder soweit! Vom 06.05.2016. bis 10.05.2016 feiert der Garather Schützenverein sein 48. Schützen- und Volksfest. Ein Fest, welches von alt überlieferten Traditionen lebt und Menschen zu gemeinsamen Feiern zusammenbringt.
Feiern Sie mit uns und Vergessen Sie für ein paar schöne Stunden die Sorgen und die Hektik des Alltags beim 48. Garather Schützen- und Volksfest.

Das erwartet Sie:

1. Tag: 06.05.2016 Frühlingsparty. Kartenvorverkauf ab dem 15.04. bei: Tabak & Co, Peter- Behrens- Str. 111 und Tabakwaren Bouwman (ehemals Tabakwaren Puck), Ricarda- Huch- Str. 7 oder an der Festkasse.

3. Tag: Sonntag, 08.05.2016. Halbangst in Garath ! Die Fortunen unter uns werden diese Gruppe kennen. Wir sind sehr stolz, daß sie uns besuchen kommen und das Zelt wird kochen. Für alle die Halbangst nicht kennen: Schaut nach bei Youtube unter Halbangst.

4. Tag: Schützen- und Volksfest: Papa in die Lederhose und Mama rein ins Dirndl. Klompenball ist angesagt. „Dieses Mal ist es uns gelungen die Sunshine Dance Band zu verpflichten. In kleiner Besetzung unterhalten sie uns bereits auf dem Osterfeuer und jetzt möchten sie uns beweisen, dass sie in großer Besetzung auch zünftige Musik können. Vertraglich wurde auch das obligatorische Rudern zugesichert. Abgerundet wird der Nachmittag mit dem singenden Wirt Heinz Hülshoff“, so Horst Schlotter, 2. Schützenchef.
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.