Schützenfest in Düsseldorf-Rath am Sonntag

Anzeige
Heute geht es nun weiter mit einem, schönen Tag des Rather - Schützenvereins, angefangen haben die Stadttrompeter mit ihren Biwak auf den Hülsmeyerplatz, besonders dort hat mir gefallen das eine Happy - Hour für die Sozialschwachen in der zeit von 12:00 - 13:00 Uhr gab, Getränke alles für nur 0,50 Cent.

Den Nachmittag widmete man sich den großen Umzug durch die Straßen von Rath mit anschließender Parade am Rather Broich.

Auch am Abend ging es im Festzelt zur Sache, nach der Begrüßung der Gäste wurden die Auszeichnungen vorgenommen.

Zuerst wurde die Krönung der Pagenkönigin Lea Tilli von der Ges. Wildschütz vollbracht

Für 25.Jähriges Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet Stefan Laatsch Fanfarencorps Düsseldorfer Stadttrompeter, Guido Blasberg Ges.Freischütz, Margarete Trittig + Günter Lange Ges. Marine Graf von Spee, Hanelore Milkereit + Rosemarie Reinecke Ges.Reserve und Martin Ehler Ges. Wilhelm Tell.

40.Jähriges Brigitte Balsberg Ges.Freischütz, Eilsabeth Köhler Ges.Wildschütz und Wilhelm Windeck Ges.Helmut vom Moltke.

50.Jähirges Helmut Cornelius Regimetspassiv

65Jähriges Theodor Thanscheid Ges.Germania.

Wir die Freunde der Fotosafari gratulieren von ganzen Herzen allen Jubilaren, und ich wünschen nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

©alle Fotos sind von Jupp Becker
0
2 Kommentare
439
Friedrich Giesen aus Düsseldorf | 12.08.2013 | 14:03  
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 12.08.2013 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.