Schützenfest in Düsseldorf-Rath

Anzeige
Stadttrompeter unter der Leitung von Ralf Reuter
Heute war es dann mal wieder soweit das Rather Schützenfest wurde eröffnet, zuerst gab ein Eröffnungsbiwak mit den Stadttrompeter und seine Cheerleaders, mit dabei waren auch die Kapelle Stein.

Auch wir die Freunde der Fotosafari Marlis und ich waren für euch vor Ort.

Den Nachmittag wurde um 14:00 Uhr der Pagenkönig ausgeschossen und die Königswürde holte sich Lea Telli von der Ges. Wildschütz, wir die Freunde der Fotosafari durften das erste Pressefoto machen.

Am frühen Abend war es dann soweit der große Zapfenstreich wurde auf den Parkplatz am Westfalencenter um 19:15 Uhr abgehalten.

Wir die Freunde der Fotosafari möchten uns heute schon mal beim Regiment des Schützenvereins ganz herzlichst bedanken für die Einladung und freuen uns über die gesamten Kirmestage darüber zu Berichten.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen ( unseren) Impressionen.
GlG.Jupp Becker
0
2 Kommentare
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 10.08.2013 | 23:28  
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 11.08.2013 | 10:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.