Sommerfest im Kleingartenverein zum Faselbusch 1922e.V.

Anzeige
An diesem Wochenende fand im Kleingartenverein Faselbusch das diesjährige Sommerfest statt.

Für jeden Anlass und für Klein und Jung wurde etwas geboten.
Ich war von der FotoSafari:-D mit von der Partie und habe dieses fotographisch festgehalten.



Was wäre ein Fest ohne die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass es ein wunderschönes Fest wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Kleingartenverein Dreieck und an die Helfer des Kleingartenvereins Faselbusch für diese gelungene Darbietung.

Besoders gefallen hat mir der Kleingarten der Familie Axt und die Faselbusch-Olympiade.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom Sommerfest und ich freue mich, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.


©Jupp Becker

1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1 1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1 1
1 1
1
1
1
1 1
1 1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.453
Angela Parré aus Düsseldorf | 07.08.2016 | 19:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.