Spende vom Club der Könige

Anzeige

Das Bilker Schützenregiment besteht aus vielen einzelnen Kompanien.
Nicht nur das: es kommen weitere Gruppierungen hinzu, die sich aus Freundschaft, Verbundenheit oder mit verschiedenen Zielen zusammengeschlossen haben.

So auch der Club der ehemaligen Regimentskönige, der sich bereits vor einigen Jahren gegründet hat. Neuestes Mitglied ist Oliver Zieba, als 17. Exkönig in der Riege.

Man trifft sich nicht nur in geselliger Runde, sondern hat inzwischen auch soziale Ziele.
So wurde während der Kirmestage 2017 ein dicker Scheck in Höhe von 250 € an die Kindertagesstätte Sankt Peter (Unterbilk) überreicht. (Anmerkung: es kam eine verspätete Zahlung, als der „Scheck“ schon fertig war, darum ist der Betrag dort unterschiedlich)

Martina Obermeyer nahm die Spende entgegen und freute sich riesig!
"Bei uns ist immer Bedarf, auch wenn wir als unkaputtbar angepriesene Dinge anschaffen, unsere Kinder kriegen einfach alles kaputt!"

Wer Kinder hat kann dies bestätigen und sich vielleicht auch die leuchtenden Kindeaugen vorstellen, wenn es neue Spielsachen gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.