Versammlung und Weihnachtsfeier Fanfarencorps Düsseldorf-Garath 2012

Anzeige
Der Nikolaus hatte viel Gutes zu Berichten
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof |

Ralf Nietscke im Amt bestätigt.


Nach der vor kurzem stattgefundenen Gründerversammlung gab es heute die nächste Versammlung mit einigen Wahlen.
Nachdem die Tagesordnung soweit abgearbeitet war, übernahm die Reg. Geschäftsführerin als Wahlleiterin die Versammlung.
Dieses musste sein, da der momentane 1. Vorsitzende Ralf Nietschke zur Wahl stand.
Vorgeschlagen für den Posten des 1. Vorsitzenden wurden Ralf Nietschke und Michael Koch, wobei der letztere für diesen Posten allerdings ablehnte.
Ralf Nietschke wurde von allen anwesenden aktiven Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt und ist somit für weitere 2 Jahre 1. Vorsitzender.
Zu seinem Stellvertreter wurde Michael Koch gewählt.
Als 1. Kassierer wurde Sebastian Nietschke und als 1. Schriftführer wurde Uwe Schürges gewählt.
Das Amt der "Geldeintreiber" (Spieß) teilen sich Daniel Dalhoff und Mathias Vonhof.

Nach Beendigung der Versammlung fand noch eine Weihnachtsfeier statt. Der Nikolaus erschien und hatte für kleine und große Kinder einige Überraschungen und Tüten.




Garather Schützenverein
Fanfarencorps Düsseldorf-Garath 2012
Fanfarencorps Düsseldorf-Garath 2012/Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.