Weihnachten 2015 - Gedenken an die, die nicht da waren...

Anzeige
Düsseldorf - Wir gedenken derer Menschen, die uns ans Herz gewachsen waren und die dieses Jahr Weihnachten nicht mehr unter uns weilen!

"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann."

Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die Dankbarkeit, dass es einfach schön war...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
6.629
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 25.12.2015 | 12:46  
54.243
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.12.2015 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.